Aktuelles
04.04.24

Neue Selbsthilfegruppe für "Trauma und Traumafolgestörung"

04.04.24

Fortbildungsprogramm für Ehrenamtliche Februar - Juli 2024

19.10.23

Aktueller Termin

Selbsthilfegruppe

DRK Bad Wurzach - Gesprächskreis der Pflegenden Angehörigen
Susanne Boos
Telefon: 07564- 9361302
Angebot:

Der Gesprächskreis bietet eine gute Möglichkeit, sich mit anderen pflegenden Angehörigen auszutauschen und bei den verschiedenen Vorträgen Tipps und Infos zur häuslichen Pflege zu bekommen. Dieser Austausch ist oft sehr hilfreich und psychisch entlastend. Wir haben Themen, die die Pflege betreffen, aber auch ganz andere interessante Themen, je nach Wunsch der Gruppe. Darüber hinaus steht unser Gesprächskreis jedem offen, der gerne einmal im Monat sich mit anderen Menschen bei Kaffee und Kuchen unterhalten möchte, auch wenn er "kein pflegender Angehöriger" ist. Bei uns sind alle Willkommen. 

Treffen:

Jeden 2. Dienstag im Monat von 14.30-16.30 Uhr

Treffpunkt: Haus der Hilfsdienste JRK Heim (ganz rechter Eingang beim Bauhof) Harry- Wiegand- Str. 1 88410 Bad Wurzach